Kommentare: 6
  • #6

    Volker Panthel (Montag, 11 Mai 2015 08:58)

    @ Harry
    1. es war im letzten Jahr die 2te Preiserhöhung seit Einführung des Euros.
    2. einen Reibach machen wir nicht, da eine solche Hütte auch hohe Kosten verursacht,
    die im Jahr eine hohe fünfstellige Summe ist.
    3. es ist in den letzten Jahren schon investiert worden, z.Bsp. Dach, Solaranlage,
    neue Wasserleitungen im Haus, klar achtet man nicht drauf, aber das Geld muß
    erst mal erwirtschaftet werden.
    Man sollte nie außeracht lassen, das wir, die Orstgruppe der Naturfreunde Siegen, das alles Ehrenamtlich und in unserer Freizeit machen. Deshalb sollte man mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig umgehen.
    Wenn du ein solches Problem hast, sprech es doch mal bei mir oder Heinrich an.
    @ Drei
    Danke für eure Unterstützung,

  • #5

    Drei (Sonntag, 10 Mai 2015 17:30)

    Völlig unsachlicher Kommentar! 2 Euro für eine Flache Bier (0,5) finde ich nicht zu teuer. Erbsenwurst mit Sauerländer für 4 Euro. Das hier (wie überall) Investitionsbedarf besteht ist bekannt. Aber die Mitglieder sind sehr fleißig im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Und alles ist ein Ehrenamt. Wo war ihre Hilfe?

  • #4

    Harry (Mittwoch, 29 April 2015)

    Hallo, am Freitag ist es wieder soweit: Volle Hütte im Eisenwald zum 1. Mai. Nach mehr als 40 Jahren - fast ohne Unterbrechung - werde ich am Freitag nicht zu euch ins schöne Hitschelsbachtal kommen. Warum? Nun, seit Jahren macht ihr an diesem Tag den großen Reibach. Seit Jahren erhöht Ihr jedes Jahr ohne mit der Wimper zu zucken die Getränkepreise. So wird es auch am Freitag wieder sein, wetten. Aber seit Jahren invenstiert ihr nichts in eure Hütte und deren Umfeld. Alles sieht nach all den Jahren irgendwie vergammelt aus: die Sitzgelegenheiten, die Hütte selbst, der Kinderspielplatz...
    Nehmt einfach mal einen Eimer Farbe in die Hand und gestaltet euer Umfeld etwas freundlicher. Aber trotzdem ist bei mir mittlerweile die Schmerzgrenze - was eure Preise betrifft - erreicht.

  • #3

    e30driver@web.de (Samstag, 14 Dezember 2013 14:00)

    Hallo alles gute morgen bei der Weihnachtsfeier


    Gruß Ralf

  • #2

    Frank Rosenzweig (Donnerstag, 27 Dezember 2012 13:46)

    Hallo liebe Naturfreunde.

    Ich möchte Euch sehr herzlich zu Eurer gelungenen Homepage gratulieren und Euch für das kommende Jahr alles erdenklich gute wünschen.

    mit den besten Grüßen aus Neuwied

    Frank Rosenzweig

  • #1

    naturfreunde-siegen (Mittwoch, 26 Dezember 2012 16:47)

    Guten Tag und willkommen auf unsere neuen Homepage.
    Hier in unserem Gästebuch können Sie Anmerkungen und Wünsche äussern.
    Aber alles bitte sachlich und normal.
    Glg. Volker Panthel